Freitag, 19. April 2024

Klingenmünster: Polizei sucht nach Bewohner des Pfalzklinikums

21. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Andreas Willi Mohrbach wird seit Donnerstag vermisst. Foto: Polizei

Andreas Willi Mohrbach wird seit Donnerstag vermisst.
Foto: Polizei

ACHTUNG AKTUALISIERT!: Klingenmünster: Vermisster Bewohner des Pfalzklinikums wieder zurück

SÜW – Die Polizei Bad Bergzabern sucht nach dem 38-jährigen Andreas Willi Mohrbach, Bewohner des Pfalzklinikums Klingenmünster (Gemeindespsychiatrie), und bittet auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Mohrbach wird seit Donnerstag kurz nach der Mittagszeit vermisst. Es wird befürchtet, dass sich er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Personenbeschreibung 

Der Vermisste ist etwa 1,78 Meter groß, sehr schlank, blass und hat blaue Augen. Er hat lichtes Haar, das seitlich abrasiert ist. Er dürfte mit einer dunkelblauen Jogginghose und einem hellblauen T-Shirt bekleidet sein.

Hinweise nimmt die Polizei-Inspektion Bad Bergzabern unter der Telefonnummer 06343 93340 entgegen.

Information:

Die Gemeindepsychiatrie ist die Hilfe für Psychisch Behinderte (d. h. Patienten, die nicht nur vorübergehend krank sind) auch in der Gemeinde, das heißt außerhalb der großen Anstalten und der Praxen der niedergelassenen Psychiater. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen