Mittwoch, 24. April 2024

Klemmhof in Neustadt: Funktionsfähiger Feuerlöscher gegen unbrauchbaren Schaumlöscher ausgetauscht

23. April 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Der Eigentümer des Carports konnte den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr selbst löschen. Foto: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Neustadt/Weinstraße – Höchst kriminelle Energie bewiesen unbekannte Täter: Sie tauschten zwischen Donnerstag und Freitag (20. und 21. April) in der Klemmhofpassage einen Pulverlöscher gegen einen unbrauchbaren Schaumlöscher aus.

Damit der Diebstahl nicht auffällt, wurde anschließend das Prüfetikett des Pulverlöschers angebracht. Glücklicherweise fiel dies jedoch auf, sodass im Notfall wieder ein geeigneter und funktionstüchtiger Feuerlöscher zur Verfügung steht.

Ein Strafverfahren wegen Beeinträchtigung von Nothilfemitteln und Diebstahl wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizei in Neustadt zu wenden. Telefon: 06321-854-0 (ots)


Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen