- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

KiJu lud ein: Waldtag im Edesheimer Wald

[1]

Für den kleinen Johannes war der Walderlebnistag etwas ganz Besonderes.
Foto: Pfeiffer

Edesheim. Am 26. September hatte der KiJu (Förderverein Kinder und Jugend Edesheim e.V.) gemeinsam mit dem Elternbeirat und dem Erzieherteam der KiTa-Edesheim alle Eltern und Kinder der KiTa zum Waldtag eingeladen.

70 Erwachsene und 75 Kinder trafen sich im Edesheimer Wald. Die Entdeckungstour mit Förster Kaber war für die Kinder ein Erlebnis und beim Basteln entstanden wahre Kunstwerke. Da waren Alt und Jung begeistert dabei.
Bei so vielen Aktivitäten war der Hunger groß. KiJu versorgte alle mit jeder Menge Fleischkäsbrötchen und Getränken.

Eltern und Kinder waren begeistert und freuen sich schon auf den Waldtag 2016. (Sabine Schmitt)

Fot: Johannes Pfeiffer

Simon Pfeiffer.

Print Friendly, PDF & Email [2]