- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Karlsruhe: 19-Jährigen mit Messer in den Rücken gestochen

Symbolbild: dts nachrichtenagentur [1]

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Karlsruhe – Mit einem Messer wurde ein 19-Jähriger am späten Dienstagabend in der Kaiserstraße schwer verletzt.

Gegen 23 Uhr standen drei Iraner im Alter zwischen 19 und 25 Jahren an der Haltestelle am Europaplatz, um mit der Straßenbahn den Heimweg anzutreten. Die drei wurden plötzlich von einer Gruppe junger, vermutlich algerischer Männer eingekreist, so die Polizei.

Im Lauf der verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zog einer der Angreifer ein Messer und fügte dem 19-Jährigen eine stark blutende Wunde am Rücken zu. Anschließend flüchtete die achtköpfige Gruppe.

Nach einer Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in eine Klinik gebracht und stationär aufgenommen. Von dem unbekannten Angreifer liegt keine Personenbeschreibung vor.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/939-5555. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]