Donnerstag, 18. April 2024

Kandel: Verkehrsschilder geklaut

31. August 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: pfalz-express.de/Licht

Kandel – In der Nacht zum 31. August wurde der Polizei Wörth mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche in der Rheinstraße Fahrzeuge beschädigen würden.

Vor Ort trafen die Beamten fünf Jugendliche an, die bereits durch Kollegen der Bundespolizei festgehalten wurden.

Es stellte sich heraus, dass zwar keine geparkten Fahrzeuge beschädigt wurden, die Jugendgruppe jedoch kurz zuvor Verkehrsschilder in der Rheinstraße entwendet hatte.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurden die fünf wieder an ihre Erziehungsberechtigten überstellt. (pol/red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen