Kandel: Falsch parkender Pizzabote sorgt für Nachbarschaftsstreit

31. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Der Appetit auf Pizza dürfte der Bestellerin vergangen sein: Weil der Pizzabote kurz im Hof parkte, beschwerte sich ein Nachbar. Es kam zu einem heftigen Streit.  Foto: pfalz-express.de/Licht

Der Appetit auf Pizza dürfte der Bestellerin vergangen sein: Weil der Pizzabote kurz im Hof parkte, beschwerte sich ein Nachbar. Es kam zu einem heftigen Streit.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Kandel – Am Freitag wurde von einem Boten eine Pizza zu einem Anwesen in der Zeppelinstraße geliefert.

Der Pizzabote fuhr in den Hof und parkte dort.

Ein Anwohner war mit dem Parken im Hof nicht einverstanden und machte das über die Sprechanlage kund. Daraufhin wurde der von Pizzabestellerin beleidigt. Darüber ziemlich erbost, kamen der Beleidigte und seine Frau nach draußen.

Nach kurzen Disput schubste die Pizzabestellerin die Frau von sich, so dass diese nach hinten umkippte und mit dem Rücken auf eine Holztreppe fiel.

Der Streit konnte vor Ort durch die Beamten geschlichtet werden. Die Pizzabestellerin erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen