Freitag, 19. April 2024

Kaiserslautern: Überfall auf Lokal – Polizei sucht Zeugen

20. Juli 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Sujetbild  dts Nachrichtenagentur

Sujetbild dts Nachrichtenagentur

Kaiserslautern  – Ein Lokal in der Erwin-Schrödinger-Straße ist am Mittwochvormittag überfallen worden.

Kurz vor halb 11 betrat ein unbekannter junger Mann das Bistro; er bedrohte den Mitarbeiter hinter der Theke mit einer Schusswaffe und forderte ihn auf, die Kasse zu öffnen. Dann schnappte er sich mehrere Geldscheine aus der Kasse und rannte in unbekannte Richtung davon.

Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Räuber nirgends gesichtet werden.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: jugendliches Aussehen (ca. 16 Jahre alt), schlank, etwa 1,80 Meter groß und braune Haare.

Der Unbekannte trug einen grauen Kapuzenpullover und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen; dazu hatte er eine dunkelblaue Hose an (vermutlich Shorts).

Zeugen, denen der Täter möglicherweise vor oder nach der Tat im Umfeld der Erwin-Schrödinger-Straße aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 – 26 20 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen