Kaiserslautern: Spielothek überfallen

26. November 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kaiserslautern – Am frühen Samstagabend wurde in der Innenstadt eine Spielothek überfallen. Ein maskierter Mann betrat gegen 18 Uhr das Casino und forderte mit einem Messer Geld von einer Angestellten.

Anschließend flüchtete der Unbekannte in Richtung Altstadt. Erbeutet wurde ein vierstelliger Eurobetrag.

Die Kripo Kaiserslautern hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen sich bei ihr zu melden. Der Räuber wird folgendermaßen beschrieben:

zirka 1,85 Meter groß, schlank, trug eine schwarze Hose sowie eine schwarze Jacke mit Reißverschluss, war maskiert mit einer schwarzen Stoffmaske mit Augenausschnitten, sprach mit osteuropäischem Akzent, und hatte hellblauen oder türkisfarbenen Regenschirm dabei.

Möglicherweise hat dieselbe Person bereits am Nachtmittag in einem der Spielothek gegenüberliegenden Café zugeschlagen, teilte die Polizei weiter mit.

Dort wurde das Handy einer Angestellten gestohlen. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung sei es wahrscheinlich, dass es sich um ein und denselben Täter handelt, denn es sei eine nahezu identische Beschreibung des Täters abgegeben worden. Zusätzlich wurde im Café angegeben, dass der Mann kurze, blond gelockte Haare habe.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen