Kaiserslautern siegt gegen Braunschweig 2:1

24. August 2014 | Kategorie: Sport Regional

Torschütze Srdjan Lakic.
Foto: 1. FC Kaiserslautern

Kaiserslautern  – Am dritten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat der 1.FC Kaiserslautern gegen Eintracht Braunschweig mit 2:1 gewonnen.

Die Bundesligaabsteiger waren bereits nach drei Minuten durch Kruppke in Führung gegangen. Danach versuchten die Gastgeber schnell den Ausgleich zu erzielen, was in der elften Minute durch Matmour mit einem Schuss aus 14 Metern auch gelang. Kaiserslautern kontrollierte danach zunehmend das Spiel.

In der 36. Minute brachte Lakic den Ball über die Braunschweiger Linie, stand dabei jedoch im Abseits. In der 53. Minute entschied der Schiedsrichter nach einem Foul von Henn an Madmour auf Strafstoß, Lakic verwandelte zum 2:1 für Kaiserslautern.

Gegen Ende der Partie kontrollierte Braunschweig wieder das Spiel, nachdem die Mannschaft lange zu passiv aufgetreten war, konnte jedoch keinen weiteren Treffer erzielen. In den übrigen Sonntagspartien siegte Ingolstadt gegen Fürth mit 2:0 und Darmstadt bezwang Aalen eben falls mit 2:0.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen