Kaiserslautern: Lastwagen kracht auf Bus mit 90 Passagieren

14. Oktober 2017 | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Kaiserslautern – Ein Lastwagen ist am Freitag auf einen Linienbus mit 90 Fahrgästen geprallt.

Bei dem Unfall wurden mehrere Passagiere verletzt, drei davon mussten im Krankenhaus behandelt werden, teilte die Polizei mit.

Der 41-jährige Lkw-Fahrer war rückwärts aus einem Firmengelände auf eine Straße gefahren, hatte den Bus aber übersehen und war seitlich ins Heck gekracht. Auch einige Scheiben des Busses gingen zu Bruch. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen