Samstag, 20. April 2024

Jürgen Klopp: „Tausend Gründe“ bei Dortmund zu bleiben

26. April 2014 | Kategorie: Sport

„Kloppi“ und Borussia: Gegenseitige Liebe.
Foto:dts Nachrichtenagentur

Dortmund  – BVB-Trainer Jürgen Klopp wird seit der Entlassung von David Moyes vor ein paar Tagen von den britischen Medien als Nachfolger des Manchester-United-Trainers gehandelt.

Klopp erteilte diesen Spekulationen nun aber eine Absage: Er finde Manchester United echt „klasse“, sei aber immer noch „richtig glücklich“ in Dortmund, sagte er bei einer Pressekonferenz. Er sehe keinen Anlass, den BVB zu verlassen. Ganz im Gegenteil, gebe es tausend Gründe in Dortmund zu bleiben, so Klopp.

Manchester United war als Meister in die aktuelle Saison gestartet, muss mittlerweile aber um den Einzug in die Europa League bangen. Daraufhin wurde Moyes entlassen. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, übernimmt Ryan Giggs das Amt als Spielertrainer. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen