Samstag, 20. April 2024

Jung-Autorin Leonie Jungen: „Hinter dem Glas“ – Band 2 der Trilogie Monde der Fortuna liegt vor

30. November 2013 | Kategorie: Bücher, Kreis Germersheim

 

Leonie Jungen bei Signieren ihres Buchs.
Foto: v. privat

Rheinzabern – Die vhs-Rheinzabern unterstützt die junge Autorin Leonie Jungen. Bei einem Literarischen Abend mit Klassikbegleitung im März 2013 stellte sie ihren ersten Band einer Trilogie vor (wir berichteten) – nun ist der zweite erschienen.

Im Klappentext ihres neuen Bandes „Hinter dem Glas“ heißt es: Es war nicht mein Wunsch, nicht mein Traum, nicht mein ausgesuchtes Leben – es war meine Bestimmung.

Turbulent und gefährlich ist das neue Leben, das Amanda jeden Tag in ein unglaubliches Abenteuer zieht. Doch die dunklen Schatten der Vergangenheit beginnen, sich zu einem undurchdringlichen Teppich zu verweben. Amanda weiß, dass sie niemandem mehr trauen kann. Nicht einmal Jared…

Amanda, die Heldin wird wieder vor viele neue Herausforderungen und Geheimnisse gestellt, denen es auf den Grund zu gehen gilt.

Das Taschenbuch „Hinter dem Glas“ ist erschienen im Papierfresserchens MTM-Verlag, Sigmarszell 2013, ca. 350 Seiten, Preis von 12,90 Euro.

Das Buch kann direkt bestellt werden bei Familie Jungen, Töpferring 26 c, 76764 Rheinzabern, Tel. 07272-730878, oder im Rathaus Rheinzabern, Tel. 07272-1098, info@rheinzabern.de. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen