Julia Klöckner gratuliert Matthias Schardt

26. Mai 2014 | Kategorie: Kommunalwahl 2014, Kreis Germersheim, Politik regional

Matthias Schardt, CDU, ist neuer Verbandsgemeindebürgermeister von Rülzheim.

Verbandsgemeinde Rülzheim – Matthias Schardt ist der neue Verbandsgemeindebürgermeister von Rülzheim.

Zu seinem wahlerfolg erhielt er nun Glückwünsche von der rheinland-pfälzischen CDU-Chefin Julia Klöckner.

„Matthias Schardt hat es geschafft. Er ist der neue Bürgermeister der Verbandsgemeinde Rülzheim. Er ist einer, der Menschen zusammenführt und sich vor Ort auskennt. Die VG Rülzheim ist mit ihm auf einem guten Weg“, so Klöckner. „Ich wünsche dem Christdemokraten viel Kraft und Mut, wegweisende Herausforderungen zu meistern.“ (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen