Donnerstag, 18. April 2024

Jockgrim: Spucke statt Urin – Täuschungsversuch kläglich missglückt

22. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Drogentest. Foto: Pfalz-Express

Drogentest.
Foto: Pfalz-Express

Jockgrim – Am Dienstagabend kontrollierte die Polizei am Bahnhof einen 21-jährigen Autofahrer.

Die Beamten erkannten bei dem jungen Mann drogentypische Auffälligkeiten. Als er eine Urinprobe abgeben sollte, versuchte er die Polizisten zu täuschen, indem er in den Becher spuckte und die Spucke als seinen Urin verkaufen wollte.

Nachdem dieser Versuch kläglich scheiterte, gab er auf der Dienststelle eine echte Urinprobe ab, die positiv auf Cannabis reagierte.

Den 21-Jährigen erwarten nun eine Anzeige wegen Fahren unter dem Einfluss berauschender Mittel und führerscheinrechtliche Konsequenzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen