Sonntag, 22. September 2019

Jérôme Boateng zum Fußballer des Jahres gewählt

14. August 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten
Jérôme Boateng (Deutsche Nationalmannschaft). Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Jérôme Boateng (Deutsche Nationalmannschaft).
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Nationalspieler Jérôme Boateng ist Deutschlands Fußballer des Jahres.

Der Innenverteidiger gewann die Abstimmung des Magazins „Kicker“ mit 163 von 674 abgegebenen Stimmen.

Thomas Müller kam mit 95 Stimmen auf dem zweiten Rang.

Boateng hatte mit dieser Auszeichnung nach eigenen Worten „überhaupt nicht gerechnet“: „Kaum zu glauben, dieser Abstand ist auch für mich überraschend“, sagte er dem „Kicker“ (Montagsausgabe).

Trainer des Jahres wurde der neue Augsburger Cheftrainer Dirk Schuster. Fußballerin des Jahres wurde Alexandra Popp vom VfL Wolfsburg.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin