Samstag, 20. April 2024

Javier Bardem ist eine Computer-Null

9. November 2012 | Kategorie: Leute

Javier Bardem: Keine Ahnung von IT-Technik.
(Foto: Siebbi-dts-news)

Madrid. Der spanische Schauspieler Javier Bardem hat keine Ahnung von Computern.

„Ich hinke der modernen Technik total hinterher. Es ist wirklich beängstigend“, sagte der 43-Jährige. Im neuen James-Bond-Streifen „Skyfall“ spielt Bardem den Cyber-Terroristen Raoul Silva. Aufgrund seiner mangelnden Computer-Kenntnisse habe Regisseur Sam Mendes daher meist Kameraeinstellungen von hinten verwendet.

Für seine Rolle als Bösewicht im Film „No Country For Old Men“ gewann Bardem im Jahr 2007 den Oscar als Bester Nebendarsteller.(dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen