Donnerstag, 18. April 2024

Jahreshauptversammlung des SV Landau West: Vorsitzender Peter Schilinski zieht positive Bilanz seines ersten Jahres

22. Mai 2017 | Kategorie: Allgemein, Landau, Sport Regional
Quelle: sv landau west

Quelle: sv landau west

Landau. Am 19. Mai fand im Clubheim des SV Landau West e.V. die Jahreshauptversammlung des SV Landau West statt.

Neben den Berichten aus den Abteilungen und Referaten des Vereins war es der Vereinsführung wichtig aufzuzeigen, dass es dem Verein gelungen ist in kurzer Zeit alle Verbindlichkeiten auf Null zu stellen und ein Eigenkapital von über 25.000 Euro zu erwirtschaften.

Dieses Ziel konnte nur unter Mitwirkung vieler Landauer Firmen erreicht werden. Insgesamt über
35 Landauer Unternehmen unterstützen den Verein insbesondere in seiner Jugendarbeit im
Fußball.

Das Landauer Unternehmen Ehrmann/Gilb ist für die nächsten drei Jahre Hauptförderer
für die Jugendarbeit des Vereins. Der SV Landau West beschäftigt auch in der nächsten Saison über 30 Trainer und Betreuer um eine den Jugendleitlinien des Vereins entsprechende fußballerische Ausbildung sicherzustellen.

Der erste Vorsitzende Peter Schilinski zieht eine positive Bilanz seines ersten Jahres bei Landau West und sieht den Verein in seiner fußballerischen Arbeit im Aufwind.

Die erste Mannschaft konnte gut verstärkt werden und das Trainerteam um Fernando Cadorin wurde ausgebaut, so dass es der Mannschaft gelingen sollte, die vereinbarten sportlichen Ziele für 2017/2018 zu erreichen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen