„The Interview“ schon im Stream

25. Dezember 2014 | Kategorie: Kultur, Panorama

Ausschnitt aus „The Interview“ mit Seth Rogen.
Foto: Sony Pictures / „The Interview“.

Los Angeles – Sony Pictures veröffentlichte „The Interview“ überraschend noch am Mittwoch im Internet.

Seit 19 Uhr deutscher Zeit ist der Film auf Youtube Movies, Google Play, Microsoft`s Xbox Video und auf der Internetseite seetheinterview.com zu sehen  – allerdings vorerst wohl nur für Nutzer in den USA und nur für zahlende Kunden.

Der Preis für den Filmabruf soll zwischen 5,99 und 14,99 US-Dollar liegen.

Nach einem Hackerangriff auf Sony war zunächst unklar, ob der Film überhaupt gezeigt wird. Nach Angaben der US-Regierung soll Nordkorea für die Internetattacke verantwortlich gewesen sein. Der Film handelt von einem Mordkomplott der CIA gegen Nordkoreas Staatsoberhaupt Kim Jong-un. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen