Samstag, 25. November 2017

Interessante Entwicklung bei den Neuzulassungen im November

9. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Auto & Verkehr

Mercedes-Benz-C-Klasse-T-Modell.
Fotos: ampnet

Die vordersten Plätze der Neuzulassungen im November belegten einer Analyse nach Fahrzeuge der Hersteller Mercedes Benz, Porsche und VW.

Dabei konnte ein Volkswagen Transporter besonders punkten. Von Mercedes Benz und Porsche liegen die hoch motorisierten Fahrzeuge voll im Trend. Fahrzeuge von Mercedes mit AMG Sportpaket und der Porsche 911 GTS wurden von den Kunden sehr gern gekauft.

Ein Transporter belegt die vorderen Plätze

Der VW Crafter konnte Kunden, die sich für den Kauf von einem VW Transporter interessieren, überzeugen. Für einen Transporter gelten andere Kaufkriterien als für PKW’s. Die Fahrzeuge sind für einen langen und intensiven Einsatz konzipiert und dienen in erster Linie dem Transport von Waren, Gütern, Werkzeugen oder anderen Dingen, die ein PKW nicht aufnehmen kann. Dies führt zu einem höheren Verschleiß an Fahrzeugteilen.

Bei Nutzfahrzeugen werden Verschleißteile häufiger getauscht als bei einem PKW, was zu erhöhten Kosten für die Beschaffung der Ersatzteile und der Reparatur führt. Dass die Nachfrage für Autoteile besonders für Nutzfahrzeuge von VW ist gestiegen, berichtet Autoersatzteile.de. Vor allem originale Teile von VW können auf die Dauer sehr teuer sein und das Budget kleiner und mittlerer Unternehmen belasten. Günstige Alternativen zu Originalteilen sind Ident Ersatzteile.

Diese Ersatzteile haben die gleiche Wertigkeit wie die Originalteile und können ebenso lange ihren Dienst verrichten. Sie sind jedoch deutlich preiswerter und werden deshalb von vielen Fahrern eines Volkswagen Crafter bevorzugt.

Das AMG Sportpaket überzeugt Fans der hohen Geschwindigkeit

Das Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell konnte die Käufer schneller Fahrzeuge im November überzeugen. Dabei wurde der Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell (S 205) 2014 besonders gern gekauft. Mercedes konnte mit einem seiner AMG-Modelle zum wiederholten Male die Bestenliste der Neuzulassungen erklimmen und sich unter den ersten drei Plätzen positionieren. Neben dem C-Klasse T-Modell ist auch der Mercedes Benz 250 BlueTEC 4MATIC bei den Käufern im November sehr beliebt gewesen.

Der 911er steht auf den Bestenlisten vorn

Der Porsche 911 ist ein schneller Sportwagen, der schon häufiger in den Statistiken der Zulassungsstellen ganz oben stand. Der 911 gehört zu den beliebtesten Fahrzeugen im Straßenbild: Autoliebhaber sind immer wieder fasziniert von dem flachen Sportwagen, den es in verschiedenen Ausstattungsvarianten gibt.

Dabei gehört der Porsche 911 GTS zu den Modellen, die von den Kunden oft bestellt werden. Obwohl sich auch andere Modelle des Herstellers großer Beliebtheit erfreuen, konnte sich der 911er wieder ganz vorn platzieren.

Volkswagen Crafter und VW Transpoter.

 

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin