Donnerstag, 25. April 2024

„Ich bin Gott“: Nackt-Protest im Kölner Dom

25. Dezember 2013 | Kategorie: Nachrichten

Der Kölner Dom: Hier protestierte eine nackte Femen-Aktivistin.
Foto: dts nachrichtenagentur

Köln – Bei der Morgenmesse im Kölner Dom ist am 1. Weihnachtsfeiertag eine Femen-Aktivistin fast nackt vor Kardinal Meisner auf den Altar gestürmt.

Dabei soll sie laut Augenzeugenberichten laut „Ich bin Gott“ geschrien haben. Domschweitzer und Predigtmitglieder führten die halbnackte 20-Jährige aus der Kirche.

Bei der Aktivistin handelt es sich um die gleiche Frau, die auch schon in Hannover nackt gegen Wladimir Putin protestiert hatte und Ende Mai in Tunesien verhaftet wurde. Kardinal Meisner zeigte sich vollkommen unbeirrt und setzte die Messe ohne Kommentar fort. Es war zugleich sein 80. Geburtstag. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen