Mittwoch, 24. April 2024

Hugh Jackman: Mit dem Alter versagt man mehr

1. Juni 2016 | Kategorie: Leute, Panorama
Hollywood-Star Hugh Jackman. Foto: dts Nachrichtenagentur

Hollywood-Star Hugh Jackman.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – Schauspieler Hugh Jackman philosophiert über das Älterwerden.

„Wir können nicht die Furchtlosigkeit eines Kindes behalten“, sagte der 47-Jährige in einem Gespräch mit der Zeitschrift „Meins“.

„Doch Gott sei Dank habe ich keine Angst, mich zum Idioten zu machen. Mein Motto ist: Aufstehen und weitermachen. Wenn man sich vor seiner Angst versteckt, macht sie einen nur schwächer.“

Eines hat der ehemalige „Sexiest Men Alive“ von seinem Vater mit auf den Weg bekommen: „Ich habe meinen Vater nie schlecht über eine andere Person sprechen hören. Er hat immer seine Emotionen unter Kontrolle und ist ein wahrer Gentleman. Mir wurde beigebracht: Die Fassung zu verlieren ist eine egoistische Handlung.“

Der gebürtige Australier motiviert sich durch Respekt vor anderen Menschen, nicht durch Erfolg. „Was viele Leute vergessen: Jeder ist ersetzbar. Wer dies nicht so sieht, ist schlicht ein Dummkopf.“ (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen