Donnerstag, 25. April 2024

Hexennacht in der südlichen SÜW: Nicht mehr lustig

3. Mai 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

 

SÜW – In der Nacht zum ersten 1. Mai erlaubten sich Unbekannte wieder einmal Streiche, die nicht mehr zum Lachen sind.

Klingenmünster – Im Verlauf der „Hexennacht“ wurde an einem Wohnanwesen in der Alten Straße die Fassade mit Ketchup bespritzt. Der Schaden dürfte rund 1.000 Euro betragen, da der rote Farbstoff in den Verputz eingezogen ist.

Gleiszellen-Gleishorbach – Auch nicht lustig: Ebenfalls im Verlauf der Hexennacht wurden in der Winzergasse die Schlösser an einem dort abgestellten PKW, das Schloss zur Garage und zur Haustür mit Sekundenkleber verschlossen. Diese müssen ausgetauscht werden. Der genaue Schaden steht noch nicht fest.

Dörrenbach – Kein „Hexenstreich“ war das Entwendeten eines weißen MTB der Marke „Univega“, welches mit mehreren Schlössern gesichert in der Nähe der Bushaltestelle abgestellt war und nun verschwunden ist. Der Wert beträgt rund 1.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen