Samstag, 20. April 2024

Herxheim: Nach Sturz eingeklemmt

10. Juli 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Herxheim – Bei Sturz von einer Treppe wurde ein 71 jähriger Mann aus Herxheim zwischen Treppenwange und der Wand so eingeklemmt, dass er sich nicht mehr selbst befreien konnte.

Der Mann musste durch die Feuerwehr Herxheim aus seiner misslichen Lage befreit werden. Der anwesende Notarzt konnte vor Ort keine Verletzungen bei dem Gestürzten feststellen.

Vorsorglich wurde er zur weiteren Abklärung in ein Landauer Krankenhaus eingeliefert. (pd-rlp)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen