Samstag, 20. April 2024

Herxheim: Brand in Waldstadion – Polizei sucht speziellen Zeugen

14. Dezember 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Gebäude im Waldstadion nach dem Brand. Foto: pfalz-express.de/Licht

Gebäude im Waldstadion am Morgen nach dem Brand.
Foto: pfalz-express.de/Licht

Herxheim – Polizei und Staatsanwaltschaft suchen nach einem Mann, der am 10. Dezember während des Brands im Waldstadion gesehen worden war. Rettungskräfte, die gerade den Brandort anfuhren, hatten den Mann bemerkt.

Den Bericht dazu gibt es hier

Der Mann war gegen 2.20 Uhr zu Fuß in der Luitpoldstraße unterwegs und kam aus Richtung Waldstadion.

Es liegt folgende Personenbeschreibung vor:
Mann, 30-35 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, rotblonde halblange Haare. Der Mann trug eine grau-schwarze Arbeitshose im Stil von Engelbert-Strauss.

Polizei und Staatsanwaltschaft erhoffen sich von dem Fußgänger sachdienliche Hinweise zum Geschehen und bitten darum, dass sich dieser bei der Kriminalpolizei meldet:

Telefon 0621 / 963 – 2617 oder pprheinpfalz.bao.ermittlungen@polizei.rlp.de.
Das vertrauliche Telefon der Polizei ist ebenfalls geschaltet: 0621 / 564400.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen