Donnerstag, 25. April 2024

Herne: Neunjähriger getötet – mutmaßlicher Täter prahlt im Internet mit der Tat

7. März 2017 | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Marcel H. soll den Neunjährigen getötet haben. Foto: Polizei

Marcel H. soll den Neunjährigen getötet haben und ist auf der Flucht.
Foto: Polizei

Herne: Am Montagabend (6. März) wurde die Polizei zu einem Einsatz in der Fleithestraße gerufen: Dort fanden die Beamten im Keller eines Hauses der Leichnam eines neunjährigen Jungen.

Die Polizei fahndet nun nach dem dringend tatverdächtigen 19-jährigen Herner Marcel H. Der mutmaßliche Mörder des Kindes hat im Internet mit seiner Tat geprahlt. Der Verdächtige hatte laut Polizei ein Video seiner Tat im Darknet veröffentlicht. Er habe den Jungen erstochen. Mittlerweile ist er auf der Flucht.

Es müsse davon ausgegangen werden, dass sich H. In einem psychischen Ausnahmezustand befinde und deshalb gefährlich sei, warnte die Polizei.

H. wohnte in der Nachbarschaft des Jungen und soll bislang noch nie polizeilich in Erscheinung getreten sein. Angeblich ist er Kampfsportler und ein Einzelgänger.

Die Polizei hat großangelegte Ermittlungs- und Fahndungsmaßnahmen gestartet.

Beschreibung:

– ca. 175 cm groß

– sehr schlanke Statur

– Brillenträger

– kurze blonde Haare

– vermutlich ist er mit einer Tarnhose und -weste bekleidet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen