Freitag, 19. April 2024

Hausbrand in Niederhorbach

2. Februar 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild pfalz-express.de

Niederhorbach – In der Nacht zum 2. Februar kam es gegen 3 Uhr in einem Gebäude in der Hauptstraße zu einem Brand. Die Ursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Vom Feuer betroffen waren der Heizungsbereich sowie der sich darüber befindliche Hackschnitzelbunker eines Weinguts.

Durch insgesamt 42 Einsatzkräfte und acht Fahrzeug wurde das Feuer unter Kontrolle gebracht.

Die Kripo übernimmt die weiteren Ermittlungen vor Ort. (pi-bza)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Hausbrand in Niederhorbach"

  1. Mathias Müller sagt:

    Ich habe um 2:55 uhr den brand beim Autofahren endeckt und rufte die Feuerwehr an

    • Kerstin Birnbaum sagt:

      Hallo Matthias, wir wohnen in dem Weingut und möchten uns herzlich bedanken , für die wichtige, richtige Entscheidung in der Nacht, sofort die Feuerwehr zu rufen. Es ist nicht selbstverständlich, denn oft verlässt man sich auf andere. Dieser wichtige Anruf hat so viel Unheil verhindert, vielen Dank. Lg Kerstin

      • Mathias Müller sagt:

        Hallo Kerstin es freut mich das ich schlimmeres verhindern konnte froh das es kein Personen und es keinen ersonen schaden gibt

        Ich wünsche ihnen und der Familie Glück und Gesundheit

        Mfg Mathias Müller