- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Hatzenbühl: Motoradfahrer mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus geflogen

Symbolbild pfalz-express.de [1]

Symbolbild pfalz-express.de

Hatzenbühl – Am Samstagmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 11 von Hatzenbühl nach Hayna ein Unfall mit einem Motorradfahrer.

Der 27-Jährige kam vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit in einer leichten Linkskurve von der Fahrbahn ab. Im Grünstreifen versuchte er das Motorrad zu stabilisieren, was jedoch scheiterte, der Fahrer stürzte.

Durch den Unfall erlitt er mehrere Knochenbrüche und innere Prellungen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Telefon 07271 9221-0 , E-mail: piwoerth.presse@polizei.rlp.de [2].

Print Friendly, PDF & Email [3]