Haßloch: Versuchter Raub – Täter können flüchten

13. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Haßloch. Am 12. Januar gegen 23 Uhr, kam es in Haßloch im Schachtelgraben zu einem versuchten Raub.

Ein 36-jähriger Mann war mit seinem Hund unterwegs, als er von zwei jüngeren Männern angegangen wurde. Diese seien auf ihn zugegangen, hätten den Geldbeutel und das Handy gefordert und einer der Täter versuchte ihn von vorne zu greifen.

Der Angegriffene konnte sich jedoch wehren und schlug dem einen Täter direkt ins Gesicht, so dass dieser zu Boden fiel. Aufgrund des Lärms wurde in einem angrenzenden Haus das Licht eingeschaltet, weshalb beide Täter ohne Beute flüchteten.

Beide Täter werden als 170 bis 175 cm groß beschrieben. Sie sind zwischen 18 und 20 Jahre alt, haben kurze schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung.

Sie sprechen deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Trotz erfolgter Fahndung konnten die Täter nicht ergriffen werden.
Hinweise an die Polizei in Haßloch, Tel.: 06324-9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen