Samstag, 20. April 2024

Harrison Ford sammelt Flugzeuge

6. Oktober 2013 | Kategorie: Leute

„Star Wars“- und „Indiana Jones“-Star Harrison Ford.
Foto: Port of San Diego/dts-news.de-cc-by

Bremen  – US-Schauspieler Harrison Ford hat ein teures Hobby: Er sammelt Flugzeuge.

Er habe mittlerweile sieben Stück, sagte der 71-jährige Ford am Samstagabend in der ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ in Bremen. Er habe vor 12 Jahren damit angefangen und damit nicht mehr aufhören können: „Fliegen fand ich immer faszinierend.“

Er habe auch schon privat Rettungseinsätze geflogen, aber das sei dann irgendwann unangenehm geworden, weil die Zeitungen über ihn berichtet hätten, aber nicht über die unzähligen weiteren Freiwilligen.

Auf die Frage, ob es eine neue Episode der „Indiana Jones“-Reihe geben werde, zeigte sich Ford zurückhaltend. „Es gibt da vielleicht eine Idee, aber das wird noch lange dauern“, so der Schauspieler. (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen