Mittwoch, 24. April 2024

Harald Schmidt neuer Chefermittler im Schwarzwald-„Tatort“

8. Dezember 2015 | Kategorie: Panorama
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin – Der Moderator und Schauspieler Harald Schmidt wird neuer Chefermittler im Schwarzwald-„Tatort“.

Schmidt werde neben Eva Löbau und Hans-Jochen Wagner im Schwarzwald-„Tatort“ zu sehen sein, teilte der SWR am Dienstag mit.

„Ich habe sofort zugesagt, weil mich das `Tatort`-Konzept Schwarzwald überzeugt hat. Mein Rollenvorbild? Thomas de Maizière“, sagte Schmidt.

Nach Angaben des SWR spielt Schmidt im Schwarzwald-„Tatort“ den Kriminaloberrat Gernot Schöllhammer. Der Namensvorschlag stamme von dem 58-Jährigen, teilte der Fernsehsender weiter mit. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen