Hagenbacher Handballwölfe beim Spitzenspiel der Rhein-Neckar-Löwen        

8. Dezember 2016 | Kategorie: Sport Regional
Foto: v. privat

Foto: v. privat

Hagenbach – Am Samstag war es so weit:  Die F-Jugend des TV Hagenbach fuhr zum Spitzenspiel der Handballbundesliga Rhein-Neckar-Löwen gegen TSV Hannover-Burgdorf.

Die Kinder durften sich in der Kabine des Deutschen Meisters umziehen und das Aufwärmen der Mannschaften direkt hinter dem Tor beobachten. Dann wurde es ernst – die Handballwölfe wurden in den Kabinengang zur Aufstellung geführt.

Kurz vor dem Spiel kam der Meistertrainer der Löwen, Nicolaj Jacobsen, aus der Kabine und klatschte die F-Jugend ab. Auch der sportliche Leiter der Löwen, Weltmeister Oliver Roggisch ließ es sich nicht nehmen und begrüßte alle Spieler einzeln.

Die Halle wurde abgedunkelt und unter tosendem Beifall der über 7.000 Zuschauer betraten die jungen Handballwölfe die SAP Arena. Sie durften dann das Spiel mit den begeisterten Eltern direkt hinter dem Tor, vor der Fankurve der Rhein-Neckar-Löwen, verfolgen.

Jedem der Kinder wurde für das Einlaufen ein tolles T-Shirt geschenkt. Dieses wurde von den Kids rege für Unterschriften genutzt. Die Spieler des Deutschen Meister standen noch lange nach Spielende für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen