Hagenbach: Wohnmobil prallt mit Gefahrguttransporter zusammen

24. Oktober 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Hagenbach – Schwer verletzt wurde am Sonntag ein Ein 60-jähriger Wohnmobil-Fahrer. Am frühen Abend war er damit auf der Landstraße in Hagenbach in Richtung Neuburg unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet er plötzlich nach links auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Gefahrguttransporter zusammen.

Der Wohnmobil-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst befreit werden. Der Mann war schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der LKW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Am Wohnmobil und am Zugfahrzeug des LKW entstand Totalschaden.

Der Gefahrgut-Tank wurde durch den Verkehrsunfall glücklicherweise nicht beschädigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen