- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Hagenbach: Vorfahrt missachtet – Motorradfahrer schwer verletzt – Einbrecherin gesucht

[1]

Foto: pfalz-express.de

Hagenbach – Am Vormittag des 22. Juli fuhr ein PKW-Fahrer von Wörth nach Hagenbach.

Als der 69-Jährige  in den Kreisverkehr am Ortseingang einfahren wollte, missachtete er die Vorfahrt eines Motorradfahrers.

Durch den Zusammenstoß stürzt der Fahrer zu Boden und verletzte sich schwer. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Dreister Einbruck am helllichten Tag

Bereits am 15. Juli verschaffte sich eine unbekannte Täterin Zutritt zu einem Haus in der Schloßgärtenstraße. Als die Anwohnerin durch Geräusche auf die Einbrecherin aufmerksam wurde, flüchtet die Frau aus der Wohnung.

Sie konnte noch von einer Zeugin beim Wegrennen kurz festgehalten werden.

Die Frau wird als ca. 40 – 45 Jahre, korpulente Figur und mit langen schwarzen, fettigen Haaren beschrieben.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de

 

Print Friendly, PDF & Email [2]