Mittwoch, 13. Dezember 2017

Guido Heinert leitet VR Bank-Filialen in Kirrweiler und Maikammer – VR-SISy übernimmt Service in Kirrweiler

23. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Wirtschaft in der Region
Guido Heinert (Dritter von rechts) leitet die Filialen der VR Bank Südpfalz in Kirrweiler und Maikammer. Unterstützt wird Heinert (von links) von Regionaldirektor Heiko Götz, Marktbereichsleiterin Melanie Eichner, den Serviceberaterinnen Margit Offenbächer und Nathalie Kronauer sowie Allfinanzberater Patrick Wingerter. Foto: vr bank

Guido Heinert (Dritter von rechts) leitet die Filialen der VR Bank Südpfalz in Kirrweiler und Maikammer. Unterstützt wird Heinert (von links) von Regionaldirektor Heiko Götz, Marktbereichsleiterin Melanie Eichner, den Serviceberaterinnen Margit Offenbächer und Nathalie Kronauer sowie Allfinanzberater Patrick Wingerter.
Foto: vr bank

Maikammer/Kirrweiler. Guido Heinert, seit 2012 Leiter der VR Bank-Filiale in Kirrweiler, ist ab Mitte Mai auch für den Filialbereich Maikammer zuständig.

Unterstützt wird Heinert in der Filiale Maikammer von den Serviceberaterinnen Nathalie Kronauer und Margit Offenbächer sowie Allfinanzberater Patrick Wingerter. In Kirrweiler übernimmt ab 26. Mai das persönliche Service-Interaktiv-System „VR-SISy“ die Serviceleistungen.

VR-SISy ersetze nicht die qualifizierte Kundenberatung vor Ort, hebt Heinert hervor. Die Videoberatung übernehme Serviceleistungen, wie Überweisungen ausführen, Daueraufträge einrichten, Kontolimits ändern, Geldmarktkonten eröffnen, Freistellungsaufträge einrichten und ändern, Geld und Sorten bestellen, VR-Privatsekretär nutzen, Auskünfte und vieles mehr. Und das zu erweiterten Servicezeiten. Denn VR-SISy steht den Kunden in der Filiale Kirrweiler montags bis freitags durchgehend von 9 bis 17 Uhr zur Verfügung.

Filialbereichsleiter Guido Heinert wird nach wie vor auch in der Filiale Kirrweiler für seine Kunden da sein und bleibt erster Ansprechpartner für die Belange in der Gemeinde. Heinert arbeitet Hand in Hand mit den Fachspezialisten aus den Bereichen Vermögensanlage, Bauen & Wohnen, Immobilien oder Firmenkunden zusammen und berät nach Terminvereinbarung montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Der gelernte Bankkaufmann begann 2006 bei der VR Bank Südpfalz als Serviceberater in der Filiale Maikammer. Heinert qualifizierte sich weiter zum Bankfachwirt und Vermögensberater und betreute ab 2009 als Allfinanzberater die Kunden in Maikammer.

Drei Jahre später wurde dem zertifizierten Vorsorgeberater die Leitung der Filiale in Kirrweiler übertragen. „Im Service sowie als Berater habe ich den Marktbereich Maikammer bestens kennen gelernt. Ich freue mich sehr darauf, nun für die mir vertrauten Gemeinden Kirrweiler, Maikammer und Venningen verantwortlich zu sein“, so Heinert. „Mein Ziel ist es, unseren Kunden eine gute und bedarfsorientierte Beratung zu bieten.“

Einen Beratungstermin in den Filialen Kirrweiler und Maikammer oder auch in den eigenen vier Wänden können die Bankkunden mittlerweile ganz einfach über den Online-Terminkalender auf der Homepage der VR Bank Südpfalz vereinbaren. „Jeder soll die größtmögliche Flexibilität in der Terminwahl erfahren“, ist Heinert wichtig. Ebenso, dass die Kirrweilerer Kunden den hürdenlosen Service der „VR-SISy“ mit Begeisterung erleben.

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin