Grundschüler erwirtschaften über 1.000 Euro für Indienhilfe von Pater Franklin

24. Oktober 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fleißige kleine Verkäufer für die Indienhilfe.
Foto: Stadt Wörth

Wörth – Die Religionsgruppe der Grundschule Dorschbergschule kann den stolzen Betrag von 1.005,58 EUR an die Indienhilfe von Pater Franklin überweisen.

Diesen Betrag erwirtschafteten die Schüler am 8. Oktober durch den Verkauf von Spielwaren, Pflanzen, Dekoartikeln und Büchern. Die Waren wurden von vielen großzügigen Menschen gespendet und erfreuen jetzt die neuen Besitzer.

In Indien ist die Freude auch groß. Pater Franklin braucht Unterstützung, um seine Waisenkinder zu ernähren, zu kleiden und ihnen Schulbildung zu ermöglichen.

Die Wörther Grundschüler freuen sich schon jetzt auf den nächsten Besuch von Pater Franklin und Paters Attley im Frühjahr 2016.

Flohmarktkunden dürfen dann gerne auch in die Grundschule Dorschbergschule kommen und die Diapräsentation miterleben.

Im Namen der Indienhilfe sagte die Grundschule Dorschbergschule allen „Danke und Vergelt`s Gott“, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen