Grünstadt: 10-jähriges Mädchen von Auto erfasst – Cabriofahrerin gesucht

19. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Grünstadt – Am 18. Oktober passierte an der Ampelkreuzung Bitzenstraße/Ecke Bahnhofstraße in Grünstadt ein Verkehrsunfall.
Ein 10-jähriges Mädchen überquerte an der Ampel die Bitzenstraße in Richtung Bahnhof. Als sich das Mädchen auf der Fahrbahn befand, wurde es von einem weißen Cabriolet – besetzt mit vermutlich zwei weiblichen Personen – erfasst, welches die Bitzenstraße in Richtung Asselheim befuhr.
Das Mädchen kam dadurch auf dem Bordstein zu Fall und verletzte sich leicht. Die Beifahrerin des Fahrzeugs stieg anschließend aus dem Auto aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Mädchens.
Das Mädchen gab vor Ort an, dass alles in Ordnung wäre, weshalb das Cabrio seine Fahrt in Richtung Asselheim fortsetzte. Die zwei weiblichen Insassen des Cabriolets, sowie mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Grünstadt in Verbindung zu setzen.
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen