- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Gommersheim: 50-Jähriger tot – absichtlich überfahren?

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

 (Aktualisiert) Gommersheim – Am Donnerstag wurde ein 50-jähriger Mann angefahren und tödlich verletzt.

Ein 35-Jähriger hatte im Amselweg den Lebensgefährten seiner Mutter absichtlich überfahren, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Er selbst wurde dabei nicht verletzt, so die Polizei auf Anfrage.

Anschließend flüchtete er mit dem Fahrzeug, konnte aber wenig später vorläufig festgenommen werden.

Das Motiv des Beschuldigten ist noch unklar. Er wurde in das Pfalzklinikum in Klingenmünster gebracht, weil es Anhaltspunkte dafür gibt, dass er sich zur Tatzeit in einem Zustand der verminderten Schuldfähigkeit oder Schuldunfähigkeit befunden hat.

(red)

Print Friendly, PDF & Email [2]