- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim-Sondernheim: „Wichser“ und „Huren“ – Schwarzfahrer rastet aus

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Drei Fahrkartenkontrolleure wurden am Mittwochmittag bei der Haltestelle in Sondernheim von einem 26-jährigen Mann aus Germersheim als „Wichser und Huren“ beleidigt.

Der Schwarzfahrer war ohne gültigen Fahrschein aufgefallen und versuchte sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Der Mann wollte einen der Kontrolleure von der Treppe zu stoßen, was glücklicherweise misslang.

Erst nach dem Eintreffen der Polizeibeamten konnte sich der Mann beruhigen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Beförderungserschleichung und versuchter Körperverletzung wurde eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]