Germersheim-Sondernheim: Camper in Angst und Schrecken versetzt

24. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Immer wieder dringen Wildschweine in Wohngebiete vor. Foto: https://pixabay.com/de/wildschwein-jagd-spiel-wildes-tier-1437491/CC0 Public Domain

Immer wieder dringen Wildschweine in Wohngebiete vor.
Foto: https://pixabay.com/de/wildschwein-jagd-spiel-wildes-tier-1437491/CC0 Public Domain

Germersheim-Sondernheim  – Dienstagnacht rief ein 24-jähriger Mann bei der Polizei an und bat um Unterstützung auf dem Campingplatz in Sondernheim.

Der Mann erklärte am Telefon, er habe verdächtige Geräusche im Außenbereich vernommen und traue sich nicht mehr aus dem Zelt.

Erst als die beiden Beamten vor Ort erschienen, verließ er das Zelt. Er gab an, dass jemand gegen das Zelt geschlagen habe. Des Weiteren würde es sich bei den „Tätern“ höchstwahrscheinlich um Wildschweine handeln. Er persönlich sei Jäger und kenne die Geräusche der Tiere sehr genau. Der erfahrene Tierkenner stufte die Situation als gefährlich ein und entschied sich, die Nacht in einem Hotel zu verbringen.

Die Beamten warteten noch, bis der Camper sein Zelt abgebaut hatte und begleiteten ihn zu seinem Fahrzeug. Die „Täter“ wurden nicht mehr gesehen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen