Germersheim-Sondernheim: Badeunfall am Baggersee

2. September 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Aktuell am 23. August 2016: Germersheim-Sondernheim: Unfall am Baggersee – Mann ertrunken

———————————————————————————————————————-

Germersheim-Sondernheim – Am Montag (31. August) wurde der Polizeiinspektion Germersheim am Abend über Notruf mitgeteilt, dass eine Frau am Baggersee in Sondernheim aus dem Wasser gezogen worden sei.

Die Polizei und ein Rettungswagen des DRK trafen eine 86-jährige Frau an, die ansprechbar und bei Bewusstsein war.

Sie hatte beim Schwimmen im Baggersee das Gleichgewicht verloren und um Hilfe gerufen.

Zwei Männer im Alter von 44 und 28 Jahren reagierten sofort, zogen die Schwimmerin an Land und kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungswagens um sie.

Die Frau wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen