Dienstag, 23. April 2024

Germersheim: Schwelbrand in der Kreisverwaltung – Feuerwehr und THW im Einsatz

28. April 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Germersheim: Ein Schwelbrand in der Kreisverwaltung hat am Freitagmorgen die Feuerwehr und das THW auf den Plan gerufen.

Das teilte eine Mitarbeiterin der Kreisverwaltung dem Pfalz-Express mit. Auslöser war offenbar ein technischer Defekt, der einen Schwelbrand ausgelöst haben soll.

Nach bisherigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt. Die Kreisverwaltung wurde vorzeitig geschlossen, die Mitarbeiter verließen das Gebäude. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen