Germersheim: Hungriger Einbrecher: In Uni-Cafeteria eingebrochen und erst mal „gefuttert“

25. Juni 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Universität Germersheim. Foto: Pfalz-Express

Universität Germersheim.
Foto: Pfalz-Express

Germersheim – Offenbar Magenknurren hatte ein Einbrecher, der am Samstag gegen 6 Uhr morgens mit einem Stein die Glasscheibe der Cafeteria auf dem Gelände der Universität eingeworfen und sich so Zutritt verschafft hatte.

Vor der Auslage schnappte sich der Unbekannte mehrere Lebensmittel und verzehrte sie teilweise noch vor Ort. Als kurz darauf die Reinigungskraft erschien, ergriff der Täter die Flucht.

Die Polizei sicherte in der Cafeteria und im Keller mehrere Spuren des Täters. Ob auch Wertgestände entwendet wurden ist derzeit noch unbekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Weitere Ermittlungen folgen.

Sachdienliche Hinweise werden durch die Polizeiinspektion Germersheim, Tel. 07274 / 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de oder jede weitere Polizeidienststelle entgegen genommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen