Germersheim – Großes Familiensportfest bei idealem Sportwetter

30. Juli 2014 | Kategorie: Sport Regional

Fotos: Karsten Illing

Germersheim – Am 26. Juli feierte die Turnerschaft 1863 Germersheim im Stadion Wrede bei idealen Wetterverhältnissen ihr großes Familiensportfest.

Den Beginn der Veranstaltung bildete eine kurze Zumba-Mitmach-Session für alle Anwesenden und alle Helfer. Danach starteten die Abteilungen mit ihren Mitmachangeboten: Ein Parcours der Sinne, Rope Skipping, Leichtathletik (hier wurden Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen abgenommen), Volleyball, Fitness, Basketball.

Außerdem gab es jede Menge Spaß und Schweiß bei der zweistündigen Zumba-Party mit zwei Zumba-Instruktorinnen.

Ein leckeres Kuchenbuffet, das Espresso-Mobil der Sparkasse Germersheim-Kandel und eine Auswahl nichtalkoholischer Getränke rundeten das Angebot ab. Den Abschluß des Festes bildete die Auslosung der Tombola. (hi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen