- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Frau mit Messer bedroht

[1]

Symbolbild pfalz-express.de

Germersheim – Eine 32-jährige Frau wurde am Donnerstagabend (11. Juni) in der Orffstraße von einem etwa 25-30-jährigen Mann mit einem Messer bedroht.

Die Frau war mit ihrem Hund unterwegs, als sie auf den Täter traf. Dieser fühlte sich durch das Bellen des Hundes gestört und zog schließlich ein 30 Zentimeter langes Messer. Als eine weitere Frau hinzukam, flüchtete der Täter und rannte in Richtung Paradeplatz.

Er war ca. 1,80 Meter groß und hatte lange blonde Haare, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]