Freitag, 19. April 2024

Germersheim: Fit- und Fun-Woche – Kids legen Deutsches Sportabzeichen ab

4. Juli 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional
Eröffnung der Fit-und Fun-Woche durch Beigeordneten Gert Müller, 1.Vorsitzenden Peter Auer und Übungsleiter der Turnerschaft. Fotos: Simone Illing, Turnerschaft GER

Eröffnung der Fit-und Fun-Woche durch Beigeordneten Gert Müller, 1.Vorsitzenden Peter Auer und Übungsleiter der Turnerschaft.
Fotos: Simone Illing, Turnerschaft GER

Germersheim – Zur Eröffnung der diesjährigen Fit- und Fun-Woche, ein Kinderferienangebot der Turnerschaft 1863 Germersheim, strömten 61 Kinder ins Wrede Stadion.

Nachdem alle Kinder ordnungsgemäß angemeldet und mit einem T-Shirt versorgt waren, begrüßte der Beigeordnete Gert Müller zusammen mit Peter Auer, 1.Vorsitzender der Turnerschaft, die jungen Athleten und wünschte ihnen viel Spaß für die kommenden Tage.

Danach durften die ungeduldigen Sportler endlich ins Ferienprogramm starten und die obligatorische Stadionrunde rennen.

Anschließend wurden alle Kinder ihrem Alter entsprechend in Gruppen eingeteilt und schon konnte das Sportprogramm beginnen. Am Montag legten viele Kinder schon etliche Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen ab. (hi)

Rennen der Stadionrunde: Gert Müller gibt das Startsignal.

Stadionrunde: Gert Müller gibt das Startsignal.

 

Germersheim, Fit- und Fun-Woche - 3

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen