Dienstag, 16. April 2024

Germersheim: Falschparker hat plötzlich geladene Schreckschusswaffe vor der Nase

12. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
"Gut" ausgestattet war der Rentner bei seinem Streit mit dem Falschparker.  Symbolbild: WolfBlur/pixabay

„Gut“ ausgestattet war der Rentner bei seinem Streit mit dem Falschparker.
Symbolbild: WolfBlur/pixabay

Germersheim  – Ein Streit wegen einer zugeparkten Hofeinfahrt endete am Mittwochabend in Beleidigungen, einer beschädigten Brille und einer Bedrohung mit einer Schreckschusswaffe, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der 53-jährige Falschparker und der 70-jähriger Anwohner waren zuerst verbal aneinander geraten, wobei der Falschparker vom Anwohner beleidigt wurde.

Als das Streitgespräch lauter wurde, zog der Anwohner eine geladene Schreckschusswaffe und richtete sie auf seinen Kontrahenten. Dieser riss dem rabiaten Senior die Brille vom Gesicht und beschädigte sie dabei.

Gegen beide Männer wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Bedrohung und Sachbeschädigung eingeleitet. Die Waffe wurde von der Polizei sichergestellt. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen