- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Germersheim: Erster BFDler der Turnerschaft verabschiedet

Foto: Dominik Schreyer, Turnerschaft Germersheim. [1]

Foto: Dominik Schreyer, Turnerschaft Germersheim.

Germersheim – Jascha Leuthner, der ein Jahr als BFDler für die Turnerschaft im Sportbetrieb und in der Geschäftsstelle gearbeitet hat, wurde von Peter Auer, 1. Vorsitzender der Turnerschaft, mit einem kleinen Präsent verabschiedet.

Im vergangenen Jahr hatte Jascha Leuthner bei der Turnerschaft ein besonderes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. Neben der Mitarbeit in der Verwaltung und in diversen Ausschüssen war seine Mitarbeit auch im Kinder- und Jugendsport sowie bei AGs an Schulen gefordert.

Es bestand ein lebendiger Kontakt zu jungen, zum Teil gleichaltrigen Sportlern aus dem Verein. Die Turnerschaft wünschte Jascha Leuthner viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. (hi)

Print Friendly, PDF & Email [2]