Germersheim: Eisstockbahn durch Feuer beschädigt

23. August 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Germersheim – Einen Sachschaden von etwa 1.000 Euro verursachten Unbekannte auf dem Gelände der Turnerschaft in der Waldstraße.

Sie waren am Wochenende in das umzäunte Gelände in der Nähe des Stadions eingestiegen, hatten vermutlich Spiritus auf die Bahn gekippt und diesen angezündet.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Germersheim unter Telefon 07274/9580 oder per Mail pigermersheim.presse@polizei.rlp.de erbeten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: Eisstockbahn durch Feuer beschädigt"

  1. HeinBlödt sagt:

    Nur noch Vollidioten unterwegs !
    Der Steuerzahler kanns ja berappen …

    Aber wenn man diesen Spacken ihr Handy abnehmen würde, da wäre das Geschrei groß…