Germersheim: Betrunken am Steuer eingeschlafen

13. Oktober 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Germersheim – Am Donnerstagabend wurde der Polizei von einer Zeugin mitgeteilt, dass in der Orffstraße ein Mann bei laufendem Motor in seinem Fahrzeug schlafen würde.

Als die Beamten versuchten den Mann zu wecken, fuhr er zunächst mit seinem Fahrzeug los, bevor er dann selbständig anhielt und nach mehrmaliger Aufforderung das Auto verließ.

Der 29-Jährige war deutlich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe genommen und sein Führerschein sichergestellt. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen