Germersheim: Autofahrer fährt nach Zusammenstoß mit Radfahrerin weiter

11. November 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Germersheim – Eine 29 Jahre alte Radfahrerin meldete bei der Polizei und berichtete, dass sie am Tag zuvor, am 9. November, mit einem Auto zusammen gestoßen und leicht verletzt worden war.

Nach ihren Angaben hatte sie die Zeppelinstraße auf dem Radweg in Richtung Hochschule befahren. Als sie in die Straße „An der Hochschule“ einbiegen wollte, kam aus dieser ein Auto gefahren und erfasste sie.

Die Frau fiel vom Rad, der Autofahrer setzte zurück und fuhr anschließend weiter.Es soll sich um einen schwarzen BMW mit GER-Kennzeichen gehandelt haben. Eine Beschreibung vom Fahrer ist nicht vorhanden.

Die Frau verspürte erst am Morgen nach dem Unfall Schmerzen, weswegen sie bei der Polizei eine Anzeige wegen Fahrerflucht erstattete.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen